Besondere Verdienste - Christian Paul Neuhaus

neuhaus besondere verdiensteChristian "Paul" Neuhaus

Wir schreiben den 11. Januar 2000 - das Internet steckt aus heutiger Sicht noch in den Kinderschuhen, Helmut Kohl ist gefühlt immer noch Kanzler und der Boogie Woogie entfaltet sich, wie seit vielen Jahrzehnten schon, in voller Blüte.

Allein... wo könnte man jetzt schnell herausfinden, welcher Boogie-Woogie-Künstler heute Abend ganz in der Nähe, in erreichbarer Entfernung oder sogar auf die Schnelle unerreichbar in den USA spielt? - Eben.
Sooo schnell ging das damals noch nicht, aaaaaber auf den 11. Januar 2000 folgte der 12. Januar 2000 und somit die Geburtsstunde einer Domain, die wir alle, und ich meine: wirklich alle, lieben:

www.boogie-online.de

Was, liebe Freundinnen und Freunde,
würden wir ohne Christian,
besser bekannt als "Paul",
Neuhaus nur machen?

Seit über zehn Jahren ist die Seite von "Paul", der übrigens diplomierter Meteorologe, Preußen-Münster-Fan und Buchautor ist (sein Kinderbuch "Wie ist das...mit der Umwelt?" ist ganz wunderbar), für uns unverzichtbar und als tägliche Informationsquelle nicht mehr weg zu denken. Für das, was "Paul" in seiner nicht unbedingt reichlich zu nennenden Freizeit geschaffen hat und weiterhin schafft, gäbe es genügend Superlative, denn die Qualität der Informationen ist von solch hoher Güte, dass wir am liebsten immer wieder Beifall klatschen würden.

Und hierzu gebe ich Ihnen und Euch jetzt Gelegenheit:

der PINETOP für BESONDERE VERDIENSTE UM DEN BOOGIE WOOGIE geht in diesem Jahr mit großem Dank und ebensolcher Freude an

CHRISTIAN "PAUL" NEUHAUS !!!